fbpx

Wir wollen die Besten sein – auch als Arbeitgeber

Karriere-Wir-als-Arbeitgeber.jpg

WIR ALS ARBEITGEBER

Unsere Mitarbeitende profitieren von diesen Vorteilen

 

Wir lassen niemanden im Regen stehen. Schicksalsschläge können wir nicht verhindern, aber wir können helfen. Die Pfeiffer & May Stiftung unterstützt in Not geratene Mitarbeitende und deren Familienangehörige. Außerdem bieten wir eine Betriebsrente sowie attraktive betriebliche Altersvorsorgemodelle.

Mehr Freizeit – mehr Flexibilität – mehr Zukunft
Durch den technischen Fortschritt, die digitale Entwicklung von Geschäftsprozessen und den gesellschaftlichen Veränderungen gilt „Zeit“ als ein immer kostbarer werdendes Gut, das an Bedeutung gewinnt. Bei Arbeitnehmer*innen wachsen zugleich die individuellen Bedürfnisse nach mehr Flexibilität und Zeit für sich. Deshalb ist es wichtig, die Unternehmenszukunft dahingehend proaktiv zu gestalten und anzupassen.
Um diesem Wandel zu entsprechen, geht die PFEIFFER & MAY Gruppe gemeinsam mit ihren Mitarbeitenden einen neuen Weg und hat dafür ein Konzept zur Verlagerung der Arbeitszeit zu mehr Freiräumen entwickelt:

• 34,5 Stunden/Woche

• 30 Tage Urlaub

• Möglichkeit zu hybriden Arbeiten

• Sabbatical Jahr…

Unsere Mitarbeitenden machen aus PFEIFFER & MAY ein erfolgreiches Unternehmen. Dafür konnten wir uns in den vergangenen Jahren bedanken – nicht nur mit freundlichen Worten, sondern mit einer attraktiven Jahresprämie.

Stillstand ist Rückschritt – wer heute nicht in die Kompetenz seiner Mitarbeitenden investiert, ist morgen aus dem Rennen. Deswegen bieten wir regelmäßige Produkt- und Organisationsschulungen und ein vielseitiges Weiterbildungsangebot in der PFEIFFER & MAY Akademie.

Wir rekrutieren unsere Führungskräfte am liebsten aus den eigenen Reihen. Wer mit Herz und guter Arbeit überzeugt, dem stehen bei PFEIFFER & MAY alle Türen offen. Vom Azubi bis zum Vorstand – hier ist alles möglich.

Wir sind ein Familienunternehmen, das mit großem Stolz auf die über 100-jährige Firmengeschichte zurückblickt. Unsere Tradition ist für uns der Ansporn zur Weiterentwicklung. Damit sind wir auch für die nächsten 100 Jahre gut aufgestellt.

Wir beschäftigen Frauen und Männer jeder Altersgruppe mit unterschiedlichen Hautfarben, Religionen, sexueller Orientierung oder Behinderung – und das macht uns als modernes und aufgeschlossen denkendes Unternehmen aus.

AUSBILDUNGSSTANDORTE

Eure Chance bei der P&M Gruppe

An aktuell 34 Standorten in Deutschland, verteilt auf 6 Bundesländer, bieten wir unseren Auszubildenden eine fundierte und praxisnahe Ausbildung.

STANDORTE ANZEIGEN

karriere team

Jetzt bewerben und Teil des PFEIFFER & MAY Teams werden! 

Die Wohlfühlwelt von PFEIFFER & MAY wächst und wächst – dafür brauchen wir Verstärkung!

Schauen Sie am besten gleich in unserem Karriereportal, ob Sie uns helfen können.

ZUR JOBBÖRSE

Hannah Umland

Personalentwicklung