Ihr Platz bei uns
Als Assistenz (m/w/d) sind Sie Ansprechperson, rund um Catering, Veranstaltungen und Büromanagement. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen Ihres Standorts bei der PFEIFFER & MAY Gruppe zu unterstützen.
Gemeinsam gestalten wir die Standards von morgen – Ihre Aufgaben
Vorbereitung der Räume (Hauptaufgabe)
Küchendienst
Veranstaltungsunterstützung und Bestellwesen für Veranstaltungen
Koordination und Ablaufplanung für Veranstaltungen
Raumbuchungen
Posteingang und -bearbeitung
Bestellungen Inventar und Verbrauchsgüter
Hol- und Bringdienste für das Haus Mannheim (z.B. Präsente)
Unser Einsatz – Ihre Vorteile
Sie begeistern uns — Ihr Profil
Hohe Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
Selbständiges, eigenverantwortliches und proaktives Arbeiten
Analytisches und lösungsorientiertes Denken
Klare und effektive Kommunikation (schriftlich und mündlich)
Fähigkeit effektiv und konstruktiv in einem Team zu arbeiten
Organisationstalent und Fähigkeit zum Multitasking
Werden Sie Mitglied in unserem engagierten Team und gestalten Sie mit uns die Zukunft der PFEIFFER & MAY Gruppe! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal.
Die PFEIFFER & MAY Gruppe ist ein Familienunternehmen in vierter Generation und beschäftigt mehr als 2500 Mitarbeitende, darunter über 240 Auszubildende. Als Haustechnikgroßhandel erstreckt sich unser Produktsortiment von modernster Sanitärtechnik über fortschrittliche Installationssysteme bis hin zu effizienten Heiz- und nachhaltigen Energielösungen wie PV- und Solaranlagen.