TECEloop – NEW LOOK NEW FEEL

TECEloop WC-Betätigungen: jetzt mit neuen Blenden aus echtem Beton, echtem Marmor und echter Eiche sowie in drei neuen Glasfarben. Nichts geht über das Original.

FÜR DAS ORIGINAL

Zwei runde Taster, harmonisch, funktional und schön. Die Form konnten wir nicht besser machen. Der Oberfläche haben wir jetzt ein Makeover spendiert.

 

Mix & Match

TECEloop ist bis heute ein Klassiker unter den Design- Betätigungen – und bis heute einzigartig in seinem Baukastensystem. Jetzt bringen wir mit neuen Blenden neues Leben ins Spiel.

 

TECEloop – Beton

Früher war Beton das, was hinter dem Putz war. Heute setzen wir ihn bewusst ein: Von der Wand bis zur Vase darf er sich in seiner ganzen Vielfalt zeigen. Jetzt auch als WC-Betätigung.

 

TECEloop 1 

TECEloop – Holz Eiche

Kein anderes Material gibt uns so unmittelbar das Gefühl von Natur im Raum wie echtes Holz. Haben Sie auch das Gefühl, Sie können den Wald riechen?

 

TECEloop – Marmor

Das Material der Schönen und Reichen hat seinen elitären Dünkel längst verloren. Innovative Bearbeitungsverfahren haben für eine Renaissance des besonderen Naturmaterials im Interior-Design gesorgt, wo es nun unserer Suche nach Natur und Echtheit Rechnung trägt.

 

TECEloop 2

 

TECEloop – Schiefer

Der Gruß aus der Küche, serviert auf einer Schieferplatte. Die schroffe Eleganz des dunklen Steins fasziniert uns in zahlreichen Kontexten. Auch im Bad.

 

TECEloop – Glas

Der wohl klassischste Werkstoff, der bei unseren Blenden zum Einsatz kommt. Und doch tauchen neue, frische Farben die traditionsreichste aller TECEloop Platten in ein ganz neues Licht.

 

TECEloop 3

 

TECEloop - IM BAUKASTEN

Weil es oft auf das Detail ankommt, werden im TECEloop Baukasten Blende und Tasten individuell zusammengestellt.

 
DESIGN FÜR ALLE

Es muss nicht immer Marmor sein. Unseren Designklassiker gibt es auch als robuste, pflegeleichte Kunststoffvariante.

 

TECEloop 4

 

 

 

Kermi Logo