PFEIFFER & MAY Gruppe
Zurück zur letzten Seite

Standort: PFEIFFER & MAY Ulm

Adresse

PFEIFFER & MAY Ulm
Albrecht Berblinger Str. 11
89231 Neu-Ulm

Ihr Ansprechpartner

Unsere Öffnungszeiten

😊 Wir haben geöffnet
Montag:7:00-18:00 Uhr
Dienstag:7:00-18:00 Uhr
Mittwoch:7:00-18:00 Uhr
Donnerstag:7:00-18:00 Uhr

Freitag:7:00-14:00 Uhr
Samstag:geschlossen
Sonntag:geschlossen

Sonderöffnungszeiten

01.05.2025:geschlossen

Ausstellungen

App's

Wir bieten Ihnen unsere Xtra-Clear App an. Diese finden Sie im Google-Play Store oder im App-Store. Mit dieser können Sie Xtra-Clear Produkte registrieren und werden an Wartungsintervalle erinnert. Haben Sie Fragen hierzu, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Ansprechpartner:info.ulm@pum.de

Boxentausch

Eine einfache Lagerhaltung für Ihre häufig benötigten Artikel.

Für Artikel, die sehr häufig benötigt werden, ist eine Lagerhaltung trotz unserer regulären 2x täglichen Auslieferung sinnvoll. Dies erspart Ihnen Zeit und damit Transaktionskosten, die Ihnen durch häufiges Nachbestellen entstehen würden.

Wie erfolgt der Boxentausch?

Es wird ein Lagerprogramm definiert (1m Regal = 25 Artikel). Je Artikel wird die max. Füllmenge der Box definiert. Sobald eine Box leer ist, wird diese aus dem Regal entnommen und an einem mit dem Fahrer vereinbarten Platz zur Verfügung gestellt. Dieser nimmt die Box mit und bringt sie mit der nächsten Anlieferung befüllt an Sie zurück.

Ansprechpartner:info.ulm@pum.de

Digitale Dienste

Wir bieten digitale Dienste an, die Ihnen die täglichen administrativen Tätigkeiten vereinfachen sollen, wie:

  • Lieferschein per E-Mail, d.h. schon mit der Erzeugung des Lieferscheins in unserer Logistik erhalten Sie eine Mailbenachrichtigung mit zugehörigem Beleg.
  • Lieferschein per UGL, Sie erhalten eine E-Mail mit zugehöriger Lieferschein-UGL Datei zur Verarbeitung in Ihrer Handwerkersoftware.
  • Elektronische Rechnung, Sie erhalten elektronische Rechnungen per E-Mail. Auf Wunsch können diese per FTP von Ihnen abgerufen werden.
  • Entladeinfo per E-Mail, d.h. wir schicken Ihnen eine E-Mail, wenn der Fahrer die gewünschte Bestellung bei Ihnen entladen hat.
  • Retourenavis per E-Mail, Sie bekommen eine E-Mail von uns mit entsprechendem Retourenavis.

Sie können diese Dienste digital im Online-Portal abonnieren. Alternativ im persönlichen Kontakt.

Ansprechpartner:info.ulm@pum.de

Duschkabinen-Aufmaß-Service

Unser Duschkabinen-Aufmaß-Service sorgt für eine stressfreie Planung und Umsetzung einer neuen Duschkabine, spart Zeit und vermeidet teure Fehler…

Ansprechpartner:info.ulm@pum.de

Duschkabinen-Montage-Service

Mit unserem Duschkabinen-Montageservice müssen Sie sich keine Gedanken um einen fachgerechten, schnellen, sicheren Einbau der Duschkabine machen. Das spart Ihnen einiges an Zeit, denn je nach Komplexität der Duschkabine kann der Einbau eine echte Herausforderung darstellen.

Nehmen Sie unseren Service gerne in Anspruch und kontaktieren Sie hierzu: info.ulm@pum.de

Ansprechpartner:info.ulm@pum.de

Ersatzteilservice (Paketdienst)

Über unsere Tochtergesellschaft P&M Service GmbH bieten wir das größte Servicelager im Südwesten Deutschlands an. Es lagern über 12.000 verschiedene Ersatzteile namhafter Hersteller, wie Hansgrohe, Friedrich Grohe, Bosch u.v.m.

Sie bestellen die Ersatzeile telefonisch oder im Online-Portal.

Binnen 1-2 Werktagen werden diese mit DHL an Sie ausgeliefert. Bestellungen, die uns an Werktagen vor 13Uhr erreichen, werden vielfach bereits am nächsten Werktag bis 16Uhr zugestellt. Eine Paketverfolgung ist für Sie jederzeit über unser Online-Portal möglich.

Haben Sie Fragen hierzu, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Ansprechpartner:info.ulm@pum.de

Fußbodenheizungsservice

Unsere Fußbodenheizungs-Experten sorgen für eine maßgeschneiderte, energieeffiziente und komfortable Lösung für die Heizbedürfnisse Ihres Raumes. Er hilft, Fehler zu vermeiden, Kosten zu sparen und die langfristige Rentabilität und Funktionsfähigkeit des Systems zu sichern

Ansprechpartner:info.ulm@pum.de

Newsletter

Wir bieten Ihnen regelmäßige Newsletter für Produktneuheiten und -aktionen, Einladungen zu Veranstaltungen (Infoveranstaltungen, Schulungen/Seminare, Feste) an.

Sie können sich im Online-Portal und per QR-Code in den Abholstandorten/Flyern zum Newsletter anmelden. Wir freuen uns, Sie in unserer Newsletter-Community begrüßen zu dürfen und Ihnen stets die besten Angebote und Informationen zukommen zu lassen. Bleiben Sie up to date und unterstützen Sie uns auf unserem Weg zu mehr Nachhaltigkeit.

Sollten Sie Hilfe bei der Anmeldung benötigen, so kontaktieren Sie gerne: info.ulm@pum.de

Ansprechpartner:info.ulm@pum.de

Online-Portal

Unser Online-Portal bietet Ihnen zahlreiche Services. Für jeden Bestelltyp bieten wir passende Bestellvarianten, wie: Schnellerfassung, Artikelsuche (Schlagwort, Kategorien), Cross-Selling (Artikeldetails), Bestelltabellen, Merklisten, Einkaufslisten, QR-Scanner, AB-Abruf und Angebotsabruf. Sie entscheiden, ob Sie die Ware in unserem Abholstandort/Theke abholen (Click & Collect) oder an Ihre Baustelle/Ihr Lager liefern lassen möchten. Zudem können Sie digital Waren und auch Pfandmittel zur Rückgabe anfragen…

Ansprechpartner:info.ulm@pum.de

P&M Eigenmarken

Wir bieten Ihnen Handelsmarken (Eigen-, Hausmarken) aus den Sparten: Heizung, Lüftung, Sanitär und Installation an.

Der Kauf von P&M Eigenmarken ermöglicht es Ihnen Kosten zu sparen, ohne auf Qualität verzichten zu müssen. Wir bieten eine vielfältige Auswahl guter Produkte zu einem günstigen Preis, sowie eine verbesserte Transparenz und Nachhaltigkeit. Das Vertrauen in unsere P&M Eigenmarke und die Möglichkeit exklusive Produkte zu finden, machen unsere Hausmarken für viele Kunden zu einer attraktiven Wahl…

Ansprechpartner:info.ulm@pum.de

P&M News (Produkte & aktuelle Informationen)

Mit unserem Newsletter P&M News erhalten Sie regelmäßig Informationen zu Produktneuheiten, Aktionen und Veranstaltungen. Bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich jetzt an!

Auf unserer Homepage finden Sie im Bereich „Produkte“  „Newsblog für Fachhandwerker/Endkunden “ Artikel zu spannenden Produktneuheiten unserer Partner sowie aktuelle Informationen aus der P&M Unternehmensgruppe.Sollten Sie Fragen hierzu haben, so wenden Sie sich bitte an unseren Ansprechpartner: info.ulm@pum.de

Ansprechpartner:info.ulm@pum.de

Photovoltaik-Montageservice

Unser Photovoltaik-Montageservice nimmt Ihnen die fachgerechte Installation Ihrer Photovoltaikanlage ab. Hierzu greifen wir auf professionelle Monteure zurück, die über das notwendige Wissen und die notwendige Erfahrung im Umgang mit elektronischen Arbeiten sowie auch das Arbeiten in Höhen (bspw. auf dem Dach) verfügen.

Unsere Monteure sorgen dafür, dass die Photovoltaikanlage optimal ausgerichtet ist, um die Effizienz der Anlage zu maximieren. Haben Sie Fragen dazu oder möchten unseren Service in Anspruch nehmen, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Ansprechpartner:info.ulm@pum.de

Photovoltaik-Planungsservice

Ein Photovoltaik-Planungsservice bietet eine Vielzahl von Vorteilen, die dazu beitragen, dass eine Photovoltaikanlage effizient und optimal auf die Bedürfnisse des Gebäudes oder der Nutzung abgestimmt wird. Von der Planung bis zur Realisierung werden Sie von unseren Photovoltaik-Experten begleitet.

Ansprechpartner:info.ulm@pum.de

Technischer Support Brötje (TI/TA)

Für Heizungsgeräte des Herstellers Brötje beschäftigen wir vor Ort einen technischen Innendienst- und Außendienstmitarbeiter.

Ansprechpartner:info.ulm@pum.de

Warmschulungsraum

Wir bieten einen Heizungsschulungsraum für Handwerker an. Die Heizungstechnik entwickelt sich ständig weiter. Ein Heizungsschulungsraum bietet Handwerkern die Möglichkeit, sich mit den neuesten Technologien und Systemen vertraut zu machen.Unser Warmschulungsraum ermöglicht es in einem sicheren, kontrollierten Umfeld verschiede Heizsysteme, wie Wärmepumpen, Fußbodenheizungen, Hybridgeräte, Solaranlagen und Photovoltaikanlagen anzuschauen und zu testen.

Ansprechpartner:info.ulm@pum.de