WIR ALS ARBEITGEBER

Unsere Mitarbeitende profitieren von diesen Vorteilen

 

WIR ALS ARBEITGEBER

Unsere Mitarbeitende profitieren von diesen Vorteilen

 

Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden

Wir lassen niemanden im Regen stehen. Schicksalsschläge können wir nicht verhindern, aber wir können helfen. Die Pfeiffer & May Stiftung unterstützt in Not geratene Mitarbeitende und deren Familienangehörige. Außerdem bieten wir eine Betriebsrente sowie attraktive betriebliche Altersvorsorgemodelle.

 

Wir beteiligen unsere Mitarbeitenden am Erfolg

Unsere Mitarbeitende machen aus PFEIFFER & MAY ein erfolgreiches Unternehmen. Dafür konnten wir uns in den vergangenen Jahren bedanken – nicht nur mit freundlichen Worten, sondern mit einer attraktiven Jahresprämie.

 

Wir qualifizieren unsere Mitarbeitenden

Stillstand ist Rückschritt – wer heute nicht in die Kompetenz seiner Mitarbeitenden investiert, ist morgen aus dem Rennen. Deswegen bieten wir regelmäßige Produkt- und Organisationsschulungen und ein vielseitiges Weiterbildungsangebot in der Pfeiffer & May Akademie.

 

Wir bieten attraktive Entwicklungsperspektiven

Wir rekrutieren unsere Führungskräfte am liebsten aus den eigenen Reihen. Wer mit Herz und guter Arbeit überzeugt, dem stehen bei PFEIFFER & MAY alle Türen offen. Vom Azubi bis zum Vorstand – hier ist alles möglich.

 

Wir bieten einen langfristig gesicherten Arbeitsplatz

Wir sind ein Familienunternehmen, das mit großem Stolz auf die über 100-jährige Firmengeschichte zurückblickt. Unsere Tradition ist für uns der Ansporn zur Weiterentwicklung. Damit sind wir auch für die nächsten 100 Jahre gut aufgestellt.