Ihr Platz bei uns
Als Assistenz (m/w/d) sind Sie eine unverzichtbare Stütze für die Geschäftsführung. Ihre Aufgabe besteht darin, die Geschäftsaktivitäten Ihres Standorts bei der PFEIFFER & MAY Gruppe als erfahrene/r Allrounder reibungslos zu koordinieren und zu unterstützen.
Gemeinsam gestalten wir die Standards von morgen – Ihre Aufgaben
Sie unterstützen die Geschäftsführung in der Postbearbeitung, Terminplanung und
Korrespondenz.
Vorbereitung für die reibungslose Koordination interner und externer Veranstaltungen, Kundenbesuche sowie Tagungen
Diskrete Bearbeitung betrieblicher Personalangelegenheiten (Einstellungen, Austritte, Erkrankungen, etc.)
Verwaltung der Besprechungszimmer, des Büromaterials, von Urlaubsplänen, Geburtstags- und Jubiläumslisten
Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Statistiken
Stammdatenpflege und Buchhaltung
Kontrolle der Reisekostenabrechnung
Unser Einsatz – Ihre Vorteile
Sie begeistern uns — Ihr Profil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
Souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten
Diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen
Gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Berufserfahrung als Teamassistenz/Assistenz der Geschäftsführung wünschenswert
Sie sind motiviert, erfüllen die Anforderungen aber nicht zu 100%? Kein Problem — überzeugen Sie uns einfach von Ihren Stärken und wir gehen den Weg gemeinsam als Team!
Werden Sie Mitglied in unserem engagierten Team und gestalten Sie mit uns die Zukunft der PFEIFFER & MAY Gruppe! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal.
Die PFEIFFER & MAY Gruppe ist ein Familienunternehmen in vierter Generation und beschäftigt mehr als 2500 Mitarbeitende, darunter über 240 Auszubildende. Als Haustechnikgroßhandel erstreckt sich unser Produktsortiment von modernster Sanitärtechnik über fortschrittliche Installationssysteme bis hin zu effizienten Heiz- und nachhaltigen Energielösungen wie PV- und Solaranlagen.